Weltreise - Das Urlauberforum

Für Reisende, Abgesandte und Auswanderer
Aktuelle Zeit: 27.04.2018, 10:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: 200 Puls
BeitragVerfasst: 26.06.2009, 16:03 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1933
Wohnort: Heusenstamm
Geschlecht: männlich
Kennt Ihr den Radiosketch mit dem, der wegen seines nicht laufenden Videorekorders beim Mediamarkt in Leipzig anruft?

So wie der Anrufer hier gespielt wird, hätte ich heute "aus der Haut fahren können"



200 Puls....bald....hatte ich auch.

Ich hatte schon Dienstschluss und wollte nach Hause. Wir hatten eigentlich auch schon geschlossen, aber irgend jemand hatte die Türe nicht rechtzeitig abgesperrt.

Kamen noch zwei Frauen (eine ältere Frau mit Tochter) an, es ging aber eigentlich um den Vater bzw. Ehemann. Sie wollten den Geschäftstellenleiter sprechen. War nicht da, sondern zu einer Besprechung. Dann bitte den Vertreter. Der war bei der gleichen Besprechung. Ja aber irgendjemand muss doch hier kompetent sein. Also war das dann ich. Ich bin der Vertreter des stellvertretenden Geschäftsstellenleiters. Immerhin! Es muss heute noch etwas geklärt werden, was keinen Aufschub duldet. Also okay. Ich habe meinen PC wieder angeschaltet, mich angemeldet und wollte mich um die Angelegenheit kümmern.

Heraus kam dann, dass die Frau (ohne zu wissen um was es eigentlich geht) für ihren Mann eine Rückforderung von uns beglichen hat und sie wollte nun ihr Geld zurück.

Die Rückforderung war vom Mai 2008 und wurde im September 2008 gezahlt!!!! :JC_see_stars:

Ich habe den Frauen (sie hatten immerhin eine schriftliche Vollmacht) den Rückforderungsbescheid von damals kopiert und mitgegeben. Damit sie zumindest wissen, für was das Geld gezahlt wurde. Mit dem Mann konnten die beiden das zu Hause offensichtlich nicht klären.

Und das musste unbedingt eine Führungskraft heute noch klären!!! :amertrinkenbin:

_________________
:zwilling:
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2009, 22:37 
Offline
Forenpartner
Forenpartner
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1225
Wohnort: Hamburger Nordrand
Geschlecht: männlich
Zitat:
Kennt Ihr den Radiosketch ...


Doch, den kenn ich, und "200Puls"-Situationen anhand eigener Erlebnisse auch :x:

_________________
:stier: Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie Dir an (Kurt Tucholsky)

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker