Weltreise - Das Urlauberforum

Für Reisende, Abgesandte und Auswanderer
Aktuelle Zeit: 25.05.2018, 18:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Fotoraten über Polen
BeitragVerfasst: 15.09.2009, 14:42 
Offline
Forenpartner
Forenpartner
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1140
Wohnort: Hamburger - Nordrand
Geschlecht: weiblich
Schöne Gebäude und Denkmäler, nur wo sind sie....

Lefteri & ich haben tw. an Stellen "geparkt" wo wir es nicht hätten dürfen, nur um schnell was zu fotografieren.
War ja recht schön, nur wissen wir beide nicht mehr was wir da eigentlich wo fotografiert haben.
Somit ein Ratespiel, wenn auch nicht beabsichtigt.

Vielleicht kann uns ja jemand von Euch helfen und erkennt das abgebildete wieder?

Bild

Bild

Bild

Bild

Leider habe ich nicht einmal mehr einen Anhaltspunkt in welcher Gegend das sein könnte, denn wir hatten uns gräßlich verfahren und suchten angespannt nach einem Grenzübergang (wir hatten uns zwar einen rausgesucht, aber der war nicht für Autos!).

_________________
:jungfrau: Alle Bewohner dieser Erde sind Nachbarn
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2009, 07:43 
Offline
Forenpartner
Forenpartner
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1379
Geschlecht: nicht angegeben
ups...

in Polen kenn ich mich garnicht aus - sorry

_________________
http://michaundini.wordpress.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2009, 19:57 
Offline
Forenpartner
Forenpartner
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1225
Wohnort: Hamburger Nordrand
Geschlecht: männlich
Also das ist auf jeden Fall im Nordwesten, zwischen Stettin und dem Grenzübergang Kostrzin (Küstrin). Ich nehme an, dass es irgendwelche Kriegsdenkmäler sind. Denn diese Strecke sind wir 1996 gefahren, und es gab mehrere Stellen, wo an den Oderübergang der Roten Armee 1945 erinnert wurde.
Mehr weiss ich leider auch nicht mehr.

_________________
:stier: Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie Dir an (Kurt Tucholsky)

Bild


Zuletzt geändert von Lefteri am 17.09.2009, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2009, 15:27 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1933
Wohnort: Heusenstamm
Geschlecht: männlich
Tja. Da kann ich natürlich leider absolut nichts zur Lösung beitragen. Höchstens wenn ich mir mal die Satellitenbilder bei Google-Earth anschauen würde.....

Sicher würde das aber einige Stunden in Anspruch nehmen. *g*

_________________
:zwilling:
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker