Weltreise - Das Urlauberforum

Für Reisende, Abgesandte und Auswanderer
Aktuelle Zeit: 19.10.2018, 02:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Neuer Standart- Forumstyle und eine Farbänderung
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 13:19 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1933
Wohnort: Heusenstamm
Geschlecht: männlich
Als Standartstyle habe ich nun einen freundlicheren Style gewählt, der auch besser als der bisherige zum Thema Urlaub passt. Danke für den Denkanstoss, liebe Schnuppi. :up:

Bei der Farbgebung habe ich auch eine Änderung vorgenommen. Mitglieder, die gleichzeitig Forenpartner sind, werden nun blau dargestellt (zumindest im Standartstyle)

_________________
:zwilling:
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 13:36 
Offline
Forenpartner
Forenpartner
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1140
Wohnort: Hamburger - Nordrand
Geschlecht: weiblich
Gern geschehen.
Mal schauen, wie es anderen gefällt.

P.S. Wie ich eben sah, kann beim einloggen der Style noch mit dem überschrieben werden der vorher Standard war - falls andere das lieber mögen.
Tommy, musst halt schauen, was Du zuläßt.

_________________
:jungfrau: Alle Bewohner dieser Erde sind Nachbarn
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 19:53 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1933
Wohnort: Heusenstamm
Geschlecht: männlich
Ich habe auch noch eingestellt, dass jetzt selbstverständlich auch jeder User selbst einen Style im Profil wählen kann. Es gibt mehrere zur Auswahl. Der eigens ausgewählte Style wird dann auch nicht mehr von mir mit irgendeinem Standart-Style überschrieben.

_________________
:zwilling:
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2008, 00:50 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1933
Wohnort: Heusenstamm
Geschlecht: männlich
Schaut Euch mal den Style "Classic" an. Der gefällt mir als Standart-Style noch besser. Auch ist dort das Logo in der Mitte platziert. Bei Acid ist es links und das kann bei geringerer Auflösung des Bildschirmes dazu führen, dass man horizontal scrollen muss, um alles lesen zu können.

_________________
:zwilling:
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2008, 11:51 
Offline
Forenpartner
Forenpartner
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1140
Wohnort: Hamburger - Nordrand
Geschlecht: weiblich
Stimmt leider, das der Banner Linksseitig platziert wird bei Acid, dennoch behalte ich das Style so lange wie möglich. Es ist einfach wärmer und freundlicher.
Aber na ja, Geschmack... :mrgreen:

_________________
:jungfrau: Alle Bewohner dieser Erde sind Nachbarn
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker