Weltreise - Das Urlauberforum

Für Reisende, Abgesandte und Auswanderer
Aktuelle Zeit: 22.11.2017, 19:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Auslandstätigkeiten
BeitragVerfasst: 17.07.2008, 16:05 
Offline
Weltreisender
Weltreisender
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 410
Wohnort: Mexiko Stadt
Geschlecht: männlich
In meiner letzten Firma war ich sehr viel unterwegs, nicht nur in Europa.
Ich war einer der Wenigen, der bereit war, in moslemische Länder zu fahren, weshalb ich mich sehr viel mit diesem Glauben auseinandersetzen musste. Zuerst einmal ist es falsch, dass ein Moslem einen Christen des Glaubens wegen nicht mag. Sofern man einen Glauben hat, wird man von den Moslems durchaus akzeptiert, nur ist es für sie unverständlich, wenn man wie ich, keiner Religion angehört, man muss doch an etwas glauben.
Ich werde hier versuchen, meine Erfahrungen der verschiedenen Länder zu veranschaulichen.

_________________
In der Ruhe liegt die Kraft.

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2008, 16:40 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1933
Wohnort: Heusenstamm
Geschlecht: männlich
Ich freue mich sehr, dass dieser Bereich nun auch mit Leben gefüllt wird und bin sehr gespannt auf deine Berichte.

_________________
:zwilling:
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2008, 03:53 
Offline
Weltreisender
Weltreisender
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 410
Wohnort: Mexiko Stadt
Geschlecht: männlich
Ich werde mich bemühen, hier genügend Details einzubringen, an die ich mich erinnere, im Guten und auch im negativen Sinn.
Die besten Infos erhält man meiner Meinung nach in Reisebüros, bedingt bei verschiedenen Banken und natürlich auf der Webseite des Auswärtigen Amtes.

_________________
In der Ruhe liegt die Kraft.

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auslandstätigkeiten
BeitragVerfasst: 30.07.2011, 19:31 
Offline
Weltreisender
Weltreisender
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 410
Wohnort: Mexiko Stadt
Geschlecht: männlich
besuchte Länder


Hier eine Aktualisierung meiner Auslandsaufenthalte.

_________________
In der Ruhe liegt die Kraft.

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker