Weltreise - Das Urlauberforum

Für Reisende, Abgesandte und Auswanderer
Aktuelle Zeit: 22.11.2017, 19:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Hoher Besuch vom ängstlichen kleinen Spatz
BeitragVerfasst: 02.09.2011, 17:00 
Offline
Forenpartner
Forenpartner
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1140
Wohnort: Hamburger - Nordrand
Geschlecht: weiblich
Vorhin bimmelte hier wie blöd mein Windspiel obwohl kein Wind war.
Ich sah mich um entdeckte zunächst aber nichts.
Also räumte ich weiter rum und plötzlich flatterte irgendwas an mir vorbei.
Da hatte sich jemand durch das Kippfenster verirrt - ein Vogel (Spatz)!

Bild

Sieht ja gut aus, nur warum komme ich nicht weiter? Sonst kann ich doch auch zu allen Bäumen fliegen ...

Bild

Ich dreh gleich durch!

Bild

Nichts zu machen, es geht nicht.

Bild

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Am besten ich mach mal ne Pause, ich bin Vogelmüde.

Bild

Ein wenig kann ich noch forschen, irgendwie muss es doch zu Bäumen, Büschen und Blumen gehen ...

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Uff, ich komm gar nicht mehr so richtig in Gange, also noch eine Pause:

Bild

Aber jetzt. So richtig mit Karacho.
Und wenn ich wütend bin, dann nehmt Euch in acht. Zur Not scheiß ich Euch die Gegend voll, was immer das hier auch ist.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


In Wirklichkeit hatte der arme kleine wohl richtig Panik und verstand nicht warum da die Fenster waren und er alles sehen konnte, nur eben nicht da hin.
Gern hätte ich besser und weiter gefilmt und fotoknipst, aber ich brachte es nicht übers Herz (hatte auch Schiss das er sich ernsthaft verletzt) und riss das Fenster, nachdem ich mit freiräumen der Fensterbank fertig war, auf.
Und Schwupps war er auch schon fort.

_________________
:jungfrau: Alle Bewohner dieser Erde sind Nachbarn
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker