Weltreise - Das Urlauberforum

Für Reisende, Abgesandte und Auswanderer
Aktuelle Zeit: 22.11.2017, 19:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Aufgabe des Weltreise-Forums
BeitragVerfasst: 22.03.2012, 16:59 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1933
Wohnort: Heusenstamm
Geschlecht: männlich
Liebe Mitglieder des Weltreise-Forums,

Gestern wurde ich dazu angeregt, über meine persönliche Situation ein wenig nachzudenken. Ich habe mich nach einigem Überlegen dazu entschlossen, dieses Forum aufzugeben. In Zukunft werde ich nur noch in einem nicht von mir administrierten Forum (Weitblicker) aktiv sein.

Ihr habt sicher bemerkt, dass ich im letzten halben Jahr selbst kaum noch im Forum anwesend und aktiv war. Dies hat vorrangig berufliche Gründe, die ich jedoch lange selbst nicht wahrhaben wollte. Ich arbeite in immer größerem Ausmaß dienstlich am PC (wobei ich auch sehr viel schreiben muss), so daß ich abends fast keine Lust mehr habe, privat auch noch etwas am PC zu machen und ich werde auch zu Hause immer schreibfauler. Zunehmend geht mir das auch auf die Augen.

In den nächsten Monaten erwarten mich als Angestellten der Agentur für Arbeit noch größere Programm- und Organisationsänderungen. Ich werde dann nahezu 90 % meiner Arbeitszeit am Bildschirm sitzen.

Seit heute ist es nicht mehr möglich, sich im Forum neu zu registrieren und ab 1. Mai wird man nichts mehr schreiben können. Ansonsten bleibt alles offen. Die Berichte werden weiterhin lesbar bleiben und auch die vielen schönen Bilder die sich im Laufe der Monate angesammelt haben, bleiben weiterhin zur Ansicht erreichbar.

Ich danke allen (teilweise zur Freundin/zum Freund gewordenen) Mitgliedern und besonders den seitherigen Forenpartnern Schnuppi, Lefteri und Ini für ihre Aktivität und Unterstützung.

_________________
:zwilling:
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufgabe des Weltreise-Forums
BeitragVerfasst: 23.03.2012, 13:02 
Offline
Forenpartner
Forenpartner
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1140
Wohnort: Hamburger - Nordrand
Geschlecht: weiblich
Lieber Tommy,
so recht weiß ich gerade nicht was ich sagen könnte, bin ziemlich konfus.
Melde mich dazu aber auf jeden Fall noch einmal.

Herzlich, Schnuppi :001mmm:

_________________
:jungfrau: Alle Bewohner dieser Erde sind Nachbarn
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufgabe des Weltreise-Forums
BeitragVerfasst: 11.04.2012, 10:19 
Offline
Weltreisender
Weltreisender
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 471
Wohnort: Heusenstamm
Geschlecht: männlich
Das geht mir genauso wie Schnuppi!!
Leider konnte ich ja aus privaten Gründen in den letzten Monaten nicht so teilnehmen an diesem Forum!!
Es ist schade aber auch verständlich!!!!

_________________
ICH MACHE KEINE RECHTSCHREIBFEHLER MEINE TASTATUR IST KAPUTT!! He,He!!! :schuetze:


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker