Weltreise - Das Urlauberforum

Für Reisende, Abgesandte und Auswanderer
Aktuelle Zeit: 19.06.2018, 02:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Baummikado
BeitragVerfasst: 21.05.2010, 17:19 
Offline
Forenpartner
Forenpartner
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1379
Geschlecht: nicht angegeben
Habt Ihr auch schon solche Bilder gesehen?

Sicherlich.


Bild

Bild

Bild

Uns fiel dazu spontan als Bildüberschrift "Baummikado" ein, auch wenns nicht zum lachen ist.

_________________
http://michaundini.wordpress.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Baummikado
BeitragVerfasst: 22.05.2010, 16:10 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1933
Wohnort: Heusenstamm
Geschlecht: männlich
Zum lachen ist es nicht, aber der Titel passt wie die Faust aufs Auge.

Ein ähnliches Szenario habe ich im Urlaub im Bayerischen Wald am Arber gesehen. Aber leider nicht fotografiert, sonst könnte ich jetzt auch mal Bilder davon zeigen.

Hier in der Nähe gibt es auch noch sturmgeschädigte Wälder, wo die Bäume noch arg durcheinander gewirbelt sind. Da kann ich jetzt am langen Wochenende vielleicht mal hin zum fotografieren.

_________________
:zwilling:
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Baummikado
BeitragVerfasst: 24.05.2010, 23:10 
Offline
Forenpartner
Forenpartner
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1225
Wohnort: Hamburger Nordrand
Geschlecht: männlich
Ich hab das "Baummikado" mal nach einem Sturm im Allgäu erlebt - ein Weg war so hoch mit Stämmen und abgebrochenen Zweigen übersät, dass man das Verkehrsschild gerade noch sehen konnte. Nun, das Schild war ein Sperrschild für jeglichen Kfz-Verkehr, und daran hätte man sich auch ohne das Verbotszeichen halten müssen ...

_________________
:stier: Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie Dir an (Kurt Tucholsky)

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker