Weltreise - Das Urlauberforum

Für Reisende, Abgesandte und Auswanderer
Aktuelle Zeit: 29.11.2020, 15:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Campingplätze in Hessen
BeitragVerfasst: 24.06.2010, 10:44 
Offline
Weltreisender
Weltreisender
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 471
Wohnort: Heusenstamm
Geschlecht: männlich
ich möchte auch mal auf diverse Campingplätze in Hessen aufmerksam machen,da das gute nicht immer weit weg sein muss!!
Mein Favorit ist der Bärensee in der Nähe von Hanau!
Top Anlage,DLRG vorhanden und ein schöner See!!
Hab mal einen Link vorbereitet für euch: www.baerensee.de

_________________
ICH MACHE KEINE RECHTSCHREIBFEHLER MEINE TASTATUR IST KAPUTT!! He,He!!! :schuetze:


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Campingplätze in Hessen
BeitragVerfasst: 25.06.2010, 16:28 
Offline
Forenpartner
Forenpartner
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1140
Wohnort: Hamburger - Nordrand
Geschlecht: weiblich
Campen war und ist nicht so mein Ding, obwohl es ganz sicher auch viele gute Seiten mit sich bringt.
Aber anschauen tu ich mir schon gern was und manchmal entwickel ich dann Fantasiereisen - Reisen die ich in der Realität nie umgesetzt hätte, da zu Ängstlich und auch weil ich dann wohl laufend gegen Gesetze verstoßen würde.

_________________
:jungfrau: Alle Bewohner dieser Erde sind Nachbarn
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Campingplätze in Hessen
BeitragVerfasst: 26.06.2010, 06:28 
Offline
Weltreisender
Weltreisender
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 471
Wohnort: Heusenstamm
Geschlecht: männlich
Wobei man sagen muss,wenn mir das "Rundumpaket" eines Campingplatzes net zusagt,wird es etwas langweilig!!
Campen ist schon klasse,aber man muss nebenbei auch etwas unternehmen können!!
Ich könnte zb.nicht jeden Tag von morgens bis abends "NUR" in der Sonne liegen!!!!

_________________
ICH MACHE KEINE RECHTSCHREIBFEHLER MEINE TASTATUR IST KAPUTT!! He,He!!! :schuetze:


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Campingplätze in Hessen
BeitragVerfasst: 31.07.2010, 10:27 
Offline
Forenpartner
Forenpartner
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1379
Geschlecht: nicht angegeben
hmmm..

da kenn ch noch welche. Nur den ganzen Tag in der Sonne liegen, ist nix für mein Männe und mich. Nur mal ein paar Stündchen ist schon ok, aber da muss ich aufpassen, dass ich nicht wieder zum Krebs werde :oops:

_________________
http://michaundini.wordpress.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Campingplätze in Hessen
BeitragVerfasst: 06.08.2010, 18:38 
Offline
Forenpartner
Forenpartner
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1225
Wohnort: Hamburger Nordrand
Geschlecht: männlich
An hessischen Campingplätzen kenne ich nur den in Bad Zwesten, weil die dortige Kneipe die nächstgelegene öffentliche Ess- u.v.a. Trinkversorgung für uns Mühlenbewohner darstellte. Man konnte das Auto stehen lassen und gemütlich an der Schwalm entlang heimwackeln. Abends war allerdings das Mitführen einer funktionierenden Taschenlampe sinnvoll.

P.S.
Ich gebe damit den Stand von 1989 wieder - die Kneipe zumindestens scheint noch da zu sein, laut HP.

_________________
:stier: Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie Dir an (Kurt Tucholsky)

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker