Weltreise - Das Urlauberforum

Für Reisende, Abgesandte und Auswanderer
Aktuelle Zeit: 19.07.2018, 02:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Iran
BeitragVerfasst: 18.06.2008, 19:37 
Offline
Weltreisender
Weltreisender
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 410
Wohnort: Mexiko Stadt
Geschlecht: männlich
Der Iran gehört eindeutig zu einem meiner Lieblingsreiseländer, da ich dort sehr viele nette Menschen kennengelernt habe. Nicht alle sind so wie ihr gegenwärtiger Präsident.
Hier der Link zu einem Reisebericht, den ich für opodo verfasst habe:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

und selbstverständlich mein Online-Album dazu:

Bild

_________________
In der Ruhe liegt die Kraft.

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2008, 13:11 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1933
Wohnort: Heusenstamm
Geschlecht: männlich
Vielen Dank für die Beiträge ilja.

Die Reiseberichte (auch der von Bangladesh natürlich) lesen sich sehr interessant und die Bilder finde ich grösstenteils grandios.

Mal eine Frage bei dieser Gelegenheit:

Ist es Dir nicht erlaubt, bei Opodo verfasste Reiseberichte woanders als Text statt als Link zu zeigen?

_________________
:zwilling:
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2008, 16:05 
Offline
Weltreisender
Weltreisender
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 410
Wohnort: Mexiko Stadt
Geschlecht: männlich
Ich kopiere nicht gerne, und einen Reisebericht wie diesen zu schreiben, dauert auch etwas. Ich bevorzuge eine kurze Zusammenfassung, einen Link zum Bericht und einen zu den Bildern, das bremst dann auch das Forum weniger beim Seitenaufbau. (Erfahrungen aus anderen Foren mit zu vielen Bildern)
Ich werde mich bemühen neue kurze Berichte zu verfassen, die dann aber vermutlich nicht so umfangreich ausfallen werden, wie ich mir das immer wünsche, aber das ist ja kein Problem, denn man kann ja fragen. ;)

_________________
In der Ruhe liegt die Kraft.

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2008, 17:17 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1933
Wohnort: Heusenstamm
Geschlecht: männlich
Alles klar, ilja. Letztendlich bleibt es ja natürlich auch jedem selbst überlassen, wie er seine Erlebnisse schildert.

Ich kannte nur diese Form der Darstellung in einem Forum noch nicht und hatte die leise Vermutung, dass es da von Seiten Opodo irgendwelche Auflagen gibt.

_________________
:zwilling:
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2008, 21:33 
Offline
Forenpartner
Forenpartner
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1225
Wohnort: Hamburger Nordrand
Geschlecht: männlich
Interessanter Bericht !
Und vor allem ein etwas ausgefalleneres Reiseland ...

_________________
:stier: Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie Dir an (Kurt Tucholsky)

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2008, 06:27 
Offline
Weltreisender
Weltreisender
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 410
Wohnort: Mexiko Stadt
Geschlecht: männlich
Dann bin ich überzeugt, daß meine anderen Berichte ebenfalls gefallen werden, was die ausgefallenen Länder betrifft.

_________________
In der Ruhe liegt die Kraft.

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker