Weltreise - Das Urlauberforum

Für Reisende, Abgesandte und Auswanderer
Aktuelle Zeit: 17.12.2018, 08:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Durach
BeitragVerfasst: 18.12.2009, 15:29 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1933
Wohnort: Heusenstamm
Geschlecht: männlich
Ich bin ja grundsätzlich so einer, der von seinen Urlauben das gute berichtet.

Jedoch darf man ruhig auch einmal negative Erlebnisse schildern. Jedenfalls ist das folgende negativ in Erinnerung geblieben ohne eine wirklich schlimme Erfahrung gewesen zu sein.

Es hätte auch in jedem anderen Bundesland, in jeder x-beliebigen Region passieren können, aber es war eben in bayern, respektive im Allgäu bei Kempten.

An Wochenenden und im Urlaub ist mir ein gutes reichhaltiges Frühstück alles. Ohne dieses kann ein Tag nicht gut beginnen. Wir hatten "Ferien auf dem Bauernhof" gebucht. Die Vorfreude war gross. "Ahh. Frische Milch, Käse, Wurst, Eier. Ist bestimmt ganz toll. "

Zum ersten Frühstück wurde wir begrüsst mit den Worten. "Reicht eine Kanne Kaffee? Ich kann noch eine machen, aber die müsst Ihr dann trinken, sonst lohnt es sich nicht."

Na ja. kein besonders gelungener Auftakt, wenn man sich schon wegen einer Kanne Kaffe so anstellt.

Dann der Blick auf den Tisch. 10 Semmeln. Super, wir waren zu dritt. Aber dann:

Drei dünne Scheiben Wurst, drei abgepackte Butter, drei Schälchen (die kleinen) Marmelade und drei dünne Scheiben Käse. Nachschub nur auf ausdrücklichen Wunsch mit viel Überredungskunst.

Neee. Das kanns nicht gewesen sein. Wir waren dann nie wieder dort.

Für fehlende Namen und Bilder bitte ich um Verständnis. :xmas_tongue:

_________________
:zwilling:
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2009, 15:57 
Offline
Forenpartner
Forenpartner
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1140
Wohnort: Hamburger - Nordrand
Geschlecht: weiblich
Tja, so kanns leider kommen.
Wenn die Pleite machen geschiehts denen nur recht :xmas_tongue:

Weiter mag ich mich damit jetzt gar nicht befassen, bin eh schon mies drauf.

Dennoch ein nettes :xmas_weihnachten14:

_________________
:jungfrau: Alle Bewohner dieser Erde sind Nachbarn
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2009, 21:10 
Offline
Forenpartner
Forenpartner
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1225
Wohnort: Hamburger Nordrand
Geschlecht: männlich
Wahrscheinlich sind die inzwischen längst pleite - die Geschichte dürfte ja schon ein paar Jahre her sein;
aber die Enttäuschung kann ich gut nachvollziehen.

_________________
:stier: Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie Dir an (Kurt Tucholsky)

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2009, 11:49 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1933
Wohnort: Heusenstamm
Geschlecht: männlich
Es ist in der Tat einige Jahre her. Der Urlaub mit dem missglückten Frühstück war 2000

_________________
:zwilling:
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker