Weltreise - Das Urlauberforum

Für Reisende, Abgesandte und Auswanderer
Aktuelle Zeit: 29.11.2020, 14:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Campingplatz Flamino Village in Rom, Via Flamina Nuova
BeitragVerfasst: 11.03.2008, 18:46 
Offline
Forenpartner
Forenpartner
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1379
Geschlecht: nicht angegeben
Campingplatz Flamino Village in Rom, Via Flamina Nuova

Bild

zu finden unter:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

der CP war sehr groß und hektisch. Und ich empfand manchmal ein total chaotisch, besonders wenn Reisebusse da waren.

Bild

In der Zone A standen wild durcheinander Zelte und die dazugehörigen Auto´s,
Zone B standen auch Wohnwagen dazwischen
Zone C standen mehr Wohnwagen und Wohnmobile, kaum Zelte
Zone D standen Wohnwagen und Wohnmobile
Zone E war für Gruppen reserviert

wir haben mit unserem großen Zelt ein Plätzchen in Zone A gefunden.

Bild

irgendwie hätte ich es sinnvoller gefunden, wenn die Zelter näher an den Waschräumen gewesen wären, denn WW und WoMo haben doch in der Regel ein kleines Bad drinne

Bild

Auf dem CP gibt es auch Mobilheime und ein kleines Schwimmbad

Bild

im Restaurant waren wir auch mal. Aber die Preise waren etwas happig, genauso wie in ganz Rom

Bild

Bild

für Behinderte ist der Platz recht gut zu empfehlen. Außer für den Weg zum Restaurant nicht, oder man kann vielleicht, in Absprache mit der Rezeption hinten an das Restaurant ran fahren

Bild

Bild

Die WC Anlagen, empfand ich zu wenig - für diese Masse an Menschen auf dem Platz. Besonders, wenn Reisegruppen da waren. Besonders Duschen waren auch viel zu wenig vorhanden. Bei Damen und Herren, waren je ein Bereich für Behinderte

Bild

Bild

was ich gut fand, war der abgetrennte Bereich für Kinder

den Fön und Schminkbereich fand ich irgendwie blöd. Dafür hätte man lieber noch Duschen oder WC einbauen sollen.

Bild

etwa 10 Meter neben dem Eingang ist eine Bushaltestelle. Mit der Linie 200 kommst du zu einem Busbahnhof. Ab dort gibt es u.a. auch eine Buslinie, die an der Engelsburg bzw. am Vatikan fast vorbei fährt.

Wer gut zu Fuß ist, oder ein Rad leiht bzw. selber eins mit hat, kann auch ca. 8 km bis zum Vatikan fahren bzw. laufen.

Fahrkarten gibt es bei der Rezeption für 75 Min Fahrt durch die Stadt bezahlt man pro Nase 1 Euro (außer Metro)

Einen Einkaufsladen gibt es auf der anderen Seite der Straße.

_________________
http://michaundini.wordpress.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008, 07:33 
Offline
Forenpartner
Forenpartner
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1379
Geschlecht: nicht angegeben
ein sehr guter Platz um Rom zu erkunden. Aber um richtig Urlaub zu machen, würd ich einen anderen Platz wählen

_________________
http://michaundini.wordpress.com


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker